Suche
  • ilja baumeier

Schwarz oder Weiss

An einem spätsommerlichen Abend im Corona Jahr 1 sassen Ilja und best friend Saladin auf dem Balkon und schwelgten in Erinnerungen an vergangene Drehs und über verpasste Möglichkeiten zusammen in einem Film ein Bruderpaar zu spielen. Dann kam die Idee. Wenn wir schon nicht als Brüderlis gecastet werden, casten wir uns eben selbst.

Und so kam es, dass Ilja sich an den Schreibtisch setzte und schrieb, was ihm gerade so einfiel. Herausgekommen ist der Kurzfilm "Schwarz oder Weiss"

(Regie: Kim Culetto, DoP: Marcel Sokoll). Zwei Wochen später konnten wir in der wunderbaren Location von Squadra Violi anfangen zu drehen.

Somit waren gleich alle drei Flexis beteiligt. Kaija führte Co-Regie und balancierte die Angel, Che-Yännick komponierte die Filmmusik und Ilio war neben dem Drehbuch für Schauspiel und Produktion tätig.


Der Film wurde auf verschiedenen Festivals gezeigt ist und ist gerade unter der Top 10 der Open Stage von Bluewin, unter "Kim Basel", zu sehen. Wenn euch der Film gefällt, gebt uns doch ein Like auf der Open Stage Seite, täglich neu. Vielleicht gewinnen wir dann das Preisgeld und können bald den nächsten Film produzieren.




10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FLEX IM AUTO

  • YouTube - Schwarzer Kreis
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 by che-yennick.